Drehbücher/Drehbuch News & Infos ! Drehbuch News & Infos Drehbücher/Drehbuch Forum ! Drehbuch Forum Drehbücher/Drehbuch Foto-Galerie ! Drehbuch Foto - Galerie Drehbücher/Drehbuch Links ! Drehbuch Web - Links Drehbücher/Drehbuch Lexikon ! Drehbuch Lexikon Drehbücher/Drehbuch Kalender ! Kalender @ Drehbuch-Center.de

 Drehbuch-Center.de: News, Infos & Tipps zu Drehbüchern!

Seiten-Suche:  
 Drehbuch-Center.de <- Home   Einloggen  oder   Neu anmelden    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Drehbuch-Center.de:
Foto: Die Nächte der Kanzlerin - Cover
Die Nächte der Kanzlerin - Das neue Buch von Thomas Knauf!
Foto: FANTASTIC FOUR Filmplakat
FANTASTIC FOUR: Erste Fotos der Kult-Comic-Verfilmung online!
nordmedia unterstützt 41 Projekte mit mehr als 3,3 Mio. Euro
Foto: Beim Dreh von Buschow, in Buschow.
Das kleine Buschow auf die große Leinwand!
DVD-Cover
1. Staffel der packenden Erfolgs-Krimiserie aus Italien: 'Romanzo Criminale'
Drehbücher / Drehbuch Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 68 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Drehbücher / Drehbuch Infos News & Tipps Online - Werbung

Drehbücher / Drehbuch Infos News & Tipps Haupt - Menü
Drehbuch Center News - Services
· Drehbuch Center - News
· Drehbuch Center - Links
· Drehbuch Center - Forum
· Drehbuch Center - Lexikon
· Drehbuch Center - Kalender
· Drehbuch Center - Foto-Galerie
· Drehbuch Center - Seiten Suche

Redaktionelles
· Drehbuch Center News-Übersicht
· Drehbuch Center Rubriken
· Top 5 bei Drehbuch Center
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Drehbuch Center
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Drehbuch Center
· Account löschen

Interaktiv
· Drehbuch Center Link senden
· Drehbuch Center Event senden
· Drehbuch Center Bild senden
· Drehbuch Center Kleinanzeige senden
· Drehbuch Center Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Drehbuch Center Mitglieder
· Drehbuch Center Gästebuch

Information
· Drehbuch Center AGB
· Drehbuch Center FAQ/ Hilfe
· Drehbuch Center Impressum
· Drehbuch Center Statistiken
· Drehbuch Center Werbung

Drehbücher / Drehbuch Infos News & Tipps Terminkalender
Januar 2018
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Drehbücher / Drehbuch Infos News & Tipps Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Drehbücher / Drehbuch Infos News & Tipps Seiten - Infos
Drehbuch-Center.de - Mitglieder!  Mitglieder:453
Drehbuch-Center.de - Forumposts!  Forumposts:96
Drehbuch-Center.de -  News!  Drehbuch-News:453
Drehbuch-Center.de -  Links!  Drehbuch-Links:11
Drehbuch-Center.de -  Kalender!  Drehbuch-Termine:0
Drehbuch-Center.de -  Lexikon!  Drehbuch-Lexikon:3
Drehbuch-Center.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:21
Drehbuch-Center.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Drehbücher / Drehbuch Infos News & Tipps Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Drehbücher @ Drehbuch-Center.de - Drehbuch News, Drehbuch Infos & Drehbuch Tipps!

Drehbücher/Drehbuch - Seite - News ! Schwabenhatz u. Die Dame mit dem Pfauenhut preisgekrönte Werke 2011

Geschrieben am Montag, dem 05. Dezember 2011 von Drehbuch-Center.de

Drehbuch Infos
Drehbücher @ Drehbuch-Center.de | Die Sieger des Autorenwettbewerbs mit Schauspielern, Regisseur und Moderatoren
Freie-PM.de: Am Donnstag, den 1. Dez. fand in der Landesvertretung Baden-Württembergs in Berlin die feierliche Preisverleihung des Autorenwettbewerbs "Schreiben für Schwaben 2011" statt.
"Schwabenhatz" und "Die Dame mit dem Pfauenhut" sind die preisgekrönten Werke des Jahres 2011.

Berlin (2.12.11): Unter dem Motto SCHREIBEN FÜR SCHWABEN suchten die "Schwaben von Berlin" ein besonderes Theaterstück. Ein spannendes, witziges, freches, gerne auch hochaktuelles Stückle sollte es sein, denn gespielt wird es im nächsten Jahr in schwäbischer Mundart. Der aus dem Schwäbischen stammende Regisseur Achim E. Ruppel hat dazu einen Autorenwettbewerb durchgeführt. Die Inhalte der Siegerstücke sind erstaunlich und vielfältig. Sie zeigen viel vom Seelenleben schwäbischstämmiger Bürger in Berlin. Die Sieger wurden während einer großen Gala-Veranstaltung gestern Abend in der Landesvertretung von Baden-Württemberg geehrt.

Die Schwaben Berlins standen in der jüngsten Vergangenheit stark im Brennpunkt öffentlicher Aggressionen. Oftmals mussten sie als Stellvertreter für eine allgemeine Unzufriedenheit her halten. Diese Situation hat sich auch in die zeitgenössische Kultur und Literatur eingeprägt, wie die Siegerstücke des Autorenprojektes verdeutlichen.

Autorinnen und Autoren aus dem In- und Ausland waren aufgerufen, einen Beitrag für Schwäbische Kultur leisten können. "35 teilweise hochprofessionelle Werke haben uns erreicht," freut sich Initiator Achim Ruppel, der jedes einzelne Werk gemeinsam mit der Jury intensiv studierte
"Gutes Theater wird es sein, das im Herbst 2012 in der Berliner 'Vagantenbühne' und im
Stuttgarter 'Theater in der Altstadt' zur Aufführung kommen wird", ist sich Ruppel sicher.

Die Jury, bestehend aus dem Theaterförderer und Ex-Bahn-Chef Heinz Dürr, dem bekannten Drehbuch und Bühnen-Autor Felix Huby, dem parlamentarischen Beobachter und kritischen Journalisten aus der 'Stern'-Redaktion Hans-Peter Schütz sowie den Intendanten Jens-Peter Behrend und Susanne Heydenreich der genannten Partnertheater hatten bei der Auswahl der zahlreichen Stücke keine leichte Arbeit.

Starke Themenvielfalt:

"Also einfach war "s nicht. Eingesandt wurden bis zum Stichtag 15.09. Wettbewerbsbeiträge aus
Österreich, der Schweiz, aus dem gesamten Bundesgebiet und vor allem natürlich aus Baden-Württemberg", beschreibt Jurysprecher Felix Huby die Situation. " Nach einer Vorauswahl hat sich die Jury mit elf Stücken intensiv auseinandergesetzt und gemeinsam beraten und diskutiert."
Vorgefunden haben die Juroren dabei ein breit gestreutes Themenfeld.

Achim Ruppel: "Da gab es eine bedrückende und zugleich faszinierende Familiengeschichte aus der Nazizeit - ein düsteres Stück über kollektiv unmenschliches Verhalten in einer Dorfgemeinschaft. Ein anderes schreibt über machtvolle Auseinandersetzungen in der Wirtschaft, dann ein Science-Fiction-Stück, welches die Herrschaft einer machtgierigen Elite über das Individuum thematisiert. Weitere Variante: ein Volksstück über das Aufbegehren der Bevölkerung gegenüber Investoreninteressen. Schließlich Themen wie ein adaptierter Märchenstoff, ein gescheitertes Liebesglück zwischen Stuttgart und Berlin, ein Monolog über die Einsamkeit und die Sehnsucht nach Liebe. Es war fast alles vertreten, was man sich auf dem Theater so vorstellen kann."

Bei aller Vielfalt kristallisierten sich zwei Stücke heraus. Und da die beiden Arbeiten von der Jury jeweils gleich viele Stimmen bekamen, entschlossen sich die Juroren dazu, zwei gleichberechtigte 2. Preise zu vergeben.

Die Dame mit dem Pfauenhut:

Das erste prämierte Stück trägt den Titel "Die Dame mit dem Pfauenhut".

Seine Geschichte: Luca Tobias heißt eigentlich Tobias Vögele, lebt in Berlin und im Konflikt mit seinem Vater, der vor über dreißig Jahren von Lucas Mutter verlassen worden ist und sich daher fortan nur noch dem schwäbischen Nationalsport widmete, dem Schaffen. Luca Tobias Vögele soll nun selber Vater werden, gleichzeitig steht er vor dem großen Durchbruch als Schauspieler - glaubt er wenigstens. Doch jetzt holt überraschend die Vergangenheit Vater und Sohn Vögele ein, und zwar in der Person der einst verschwundenen Ehefrau und Mutter. Die heftigen Verwicklungen sind damit vorprogrammiert.

Die Begründung der Jury: "Christiane Keppler und Albrecht Metzger erhalten den Preis, weil es ihnen gelungen ist, nicht nur die komplizierten Familienkonflikte spannend und amüsant darzustellen, sondern auch die besondere Situation, in die so mancher Schwabe kommen kann, wenn es ihn in die multikulturelle Gesellschaft Berlins verschlägt."

Schwabenhatz:

Das zweite prämierte Werk wurde durch das Autorenteam Ulrike und Hans Münch geschrieben - "Schwabenhatz". In einem satirischen, teils bitterbösen und dann auch wieder charmanten Bilderbogen erzählen die beiden Autoren, wie es Schwaben, die zum Beispiel von dr Alb ra kommen, in Berlin ergehen kann. Eigene Erfahrungswerte scheinen hierbei in das Werk eingeflossen sein.

Wird hier ein Konflikt verstärkt?:

"Dialekt verstärkt" und darauf setzen die "Schwaben in Berlin", die im vergangenen Jahr ihre erste Mundart-Produktion in Berlin herausgebracht haben. Nur ein Schwabe, so die provokative Behauptung damals, kann die Hauptstadtpleite noch aufhalten. Das Stück wurde zu einem großen
Erfolg. Und so wollen die Schwaben, die in Berlin Theater machen, den Nerv der Zeit treffen.

"Wir wollen einen Beitrag für die gegenseitige Verständigung und für die Multikulti-Gesellschaft in Berlin leisten," Ruppel schmunzelt, "denn oftmals kennt man sich nicht gut genug. Dabei hasst der Schwabe selbst nichts mehr, als die Kehrwoche. Wir wollen mit Vorurteilen aufräumen."
Die Theaterprojekte in 2012 sollen einen wichtigen Baustein in der Verständigung liefern.

Unterstützt wird der Autorenwettbewerb vom Verein der Baden-Württemberger in Berlin und dem
Förderverein Schwäbischer Dialekt (Tübingen).

Am 01.12.2011 fand die feierliche Preisverleihung in der Landesvertretung Baden-Württemberg in Berlin, wo die Schauspieler Franziska Traub, Yasemin Licata, Günter Barton und Sebastian Hölz Auszüge der prämierten Stücke dem honorigen Publikum in einer szenischen Lesung vorstellten.

(Bildquelle: Mike Fuchs

Schwaben in Berlin ist eine Initiative, die sich um die Schwäbische Kultur und um den Austausch dieser auf künstlerischer Ebene bemüht.
Schwaben in Berlin
Achim Ruppel
Gervinusstr. 19a
10629 Berlin
03032340 24

www.schwaben-in-Berlin.de

Pressekontakt:
Die Wortgewaltigen Kommunikationsbüro
Hubert Romer
Tucholskystr. 13
10117 Berlin
hr@diewortgewaltigen.de
0173-9862755
http://www.diewortgewaltigen.de

(Interessante SchauspielerInnen News & Infos @ Schauspieler-Info.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht RechtsPortal-24/7.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: RechtsPortal-24/7.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Schwabenhatz u. Die Dame mit dem Pfauenhut preisgekrönte Werke 2011" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Fotos bei RechtsPortal-24/7.de könnten Sie auch interessieren:


Filmhaus-am-Po ...

Filmhaus-am-Po ...

Filmhaus-am-Po ...

Filmhaus-am-Po ...

Filmhaus-am-Po ...

Filmhaus-am-Po ...

Diese Lexikon-Einträge bei RechtsPortal-24/7.de könnten Sie auch interessieren:

 Schauspieler
Als Schauspieler bezeichnet man Künstler, die mit den Mitteln der Sprache, der Mimik und Gestik oder Pantomimik etwas anderes als sich selbst – eine Rolle, d. h., in der Regel eine andere Person – leibhaftig verkörpern. Als Schauspieler werden solche Personen aufgefasst, die der schauspielerischen Tätigkeit regelmäßig (beruflich oder als Hobby), in einem bestimmten institutionellen Rahmen (z. B. im Theater, im Film oder Fernsehen), mit einem künstlerischen Anspruch sowie auf der Grundlage ausgie ...
 Drehbuch
er Begriff Drehbuch bezeichnet die textliche Vorlage für einen Film. Meistens wird er im Zusammenhang mit fiktionalen Stoffen gebraucht. Durch die Vielzahl an filmischen Varianten können Form, Inhalt und Detaillierungsgrad eines Drehbuchs erhebliche Unterschiede aufweisen. Drehbuchformen: Für die meisten filmischen Varianten des Drehbuchs hat sich in Deutschland eine eigene Drehbuchform entwickelt. Bei Dokumentarfilmen werden zumeist Konzepte erstellt, die häufig auch als Drehbuch betitel ...
 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Web-Links bei RechtsPortal-24/7.de könnten Sie auch interessieren:

· Schauspieler - Portale (1)
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Podcast-Portal auf podcast.de
Beschreibung: Das deutsche Podcast-Portal mit Audio- und Video-Podcasts. Kostenlos registrieren!
Hinzugefügt am: 25.09.2009 Besucher: 794 Link bewerten Kategorie: Podcast - Portale

 Schauspieler News, Infos & Tipps auf schauspieler-info.de
Beschreibung: Homepage mit Schauspieler News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 23.08.2011 Besucher: 599 Link bewerten Kategorie: Schauspieler - Portale

Diese Forum-Threads bei RechtsPortal-24/7.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Filmidee war schon im Kopf (Otto76, 15.08.2017)

 Wer entscheidet über den Jargon? (Otto76, 04.08.2013)

 Der Schweiger-Tatort muss realistischer werden! (Peter, 10.04.2013)

 Drehbuchpreise im deutschsprachigen Raum (Fred11, 07.12.2017)

 Erarbeitung eines Theatertextes und szenische Umsetzung (KlausFM, 11.05.2017)

 Zwei Krawatten - vom Deutschen Theater in Berlin (KlausP, 19.03.2017)

 Tools zum Prüfen eines fertig geschriebenen Drehbuches? (Petra38, 19.10.2014)

 Drehbuch von The King\'s Speech in Deutsch? (Heinz-int, 30.10.2013)

 Termin für einen Kurs im Drehbuch schreiben in Hamburg bzw. Umland (Romy76, 08.02.2014)

 Workshop >> Drehbuch schreiben << (Heinz-int, 11.11.2016)

Diese Forum-Posts bei RechtsPortal-24/7.de könnten Sie auch interessieren:

  Hör doch auf. Kritiker werden die, die selbst nichts auf die Reihe kriegen. Die mäkeln dann an allem und Anderen rum. Ich habe schon Kritiken gelesen wo ich mich gefragt habe, was meint dieser ... (Otto76, )

  Brauchst doch nur mal schauen, wenn das zwangsfinanzierte Staatsfernsehen sich selber feiert. Findet meist in Berlin statt, völlig überteuert. Und dann wird alles ausgezeichnet was schön linient ... (Isolde, )

  Ich weiß nicht ob es das ist was du suchst. Aber schau dir mal die Kritiken an von Filmen die es zum Beispiel nicht in deutsche Kinos geschafft haben oder eben überhaupt ins die Kinos. Beispiel, ... (Alwin03, )

  Und wenn dann noch dazu kommt, dass diese Kunstverständigen absolut keine Ahnung haben..... Um zu erfahren welche Meinung er hatte schlug er jeden Tag im Foilleton nach..... (Isolde, )

  Darauf hin haben die Mitarbeiter und Sympathiesanten die Volksbühne besetzt. Auch um der Politik zu zeigen, dass man so nicht mit Menschen umgehen kann. Aber die Entscheidung, dass Chris Dercon ... (DaveD, )

  Wie kann man einen Dokumentarfilm kritisieren? Wie ich hier lese geht um Kriegsdukumentationen. Wer da irgendwelche Kritik anmeldet hat die Welt eh nicht begriffen. Der Kameramann setzt sein Le ... (Otto76, )

  Da lief auf ARTE eine Dokumentation über Orson Welles. Filmkritiker sagen der Film \"Citizen Kane\" wäre der genialste Film aller Zeiten. Diesen Film hat Orson Welles gemacht, mit 26 Jahren. Es ... (Dora39, )

  Da kaufst du dir bei Medimops.de kostenkünstig ein Theaterdrehbuch und schaust dir das genau an. Und nach dieser Vorlage gestaltest du dann dein Drehbuch. Musst nur aufpassen das der Spannungsbo ... (Helmfried, )

  Drehbuch vertonen? Meinst du so wie Porno im Radio? Schau dir das mal an, ob du das wirklich willst..... https://www.youtube.com/watch?v=_NsggPiwbOU (Aaron1, )

  Also ich wäre da sehr, sehr skeptisch. Wenn ich schon auf deren Facebookseite lese 912 gefällt mir. Da hat ja meine Oma mehr Klicks. https://de-de.facebook.com/Scriptmakers/ (Aaron1, )


Diese News bei RechtsPortal-24/7.de könnten Sie auch interessieren:

 Agenda News: Sondierung - nichts Halbes und nichts Ganzes (DieterNeumann, 16.01.2018)
Die Wirtschaft nimmt Sondierer hart ins Gebet. Wutbürger, Wähler und Parteiflügel sind unzufrieden. Die enttäuschte SPD Basis könnte, wie die Abstimmung in Sachse-Anhalt zeigt, die GroKo verhindern.

Lehrte, 16.01.2018. Staats-und Regierungschefs haben keine Antworten auf die Schuldenkrise. Hätten sie Antworten, gäbe es keine Krise. Bei einem Bruttoinlandsprodukt (BIP) von 73,5 Billionen Euro und 60 Bio. Euro Staatsschulden haben sie zugelassen, dass Zahlungsversprechen, private ...

 Wie Ihr Auftritt in den sozialen Medien gelingt (PR-Gateway, 13.12.2017)
Videos für Youtube und die eigene Website

Ohne bewegte Bilder geht gar nicht mehr viel in den sozialen Netzwerken. Viele Unternehmen und Dienstleister überlegen, ob sie ein Video in´s Netz stellen, in dem sie selber auftreten. Das ist doch ganz einfach: ich stelle mich hin und rede über die Vorteile des Produkts, der Dienstleistung.

Aber ohne Planung geht das nicht. Was sagen Sie? Wem sagen Sie es? Hat Ihr Geschäft auch Bilder zu bieten, lohnt sich ein Schwenk durch Räume oder Ha ...

 11. Spreewald-Literatur-Stipendium: (Drehbuch-Center, 13.12.2017)
Open-Pr.de: Bis zum 15. Januar 2018 werden die Bewerbungen für das 11. Spreewald-Literatur-Stipendium angenommen.

Seit 2008 werden Autorinnen und Autoren mit einem der Residenzstipendien ausgezeichnet, die sich an den Jahreszeiten orientieren. Zusätzlich kann die Jury ein Sonderstipendium pro Jahrgang vergeben.

Stifter der begehrten Residenzstipendien im Wert von zusammen 44.000 Euro sind das Hotel Bleiche Resort & Spa in Burg/ Spreewald in Zusammenarbeit mit ...

 Wiener Opernregisseur Wolfgang Gratschmaier präsentiert in Österreich seine gelungene Le nozze di Figaro Inszenierung (PR-Gateway, 26.10.2017)
Eine hervorragende Inszenierung von Wolfgang Gratschmaier begeistert das Opernpublikum in Wien, Salzburg, Schloss Thalheim in Niederösterreich und Graz

Experiment gelungen - Oper lebt! Le nozze di Figaro - Inszenierung setzt mit jungen Sängern und Musikern entscheidende Akzente. Wenn junge engagierte Opernsänger zusammenspielen und das Stück und ihre Rollen durch Vermittlung eines guten Regisseurs wirklich verstanden haben, entsteht auf der Bühne etwas Besonderes. Am 21. September 2017 ko ...

 Filmfinanzierung immer noch ein Buch mit sieben Siegeln? (PR-Gateway, 23.10.2017)
(NL/3569027572) Eine spannende Story, mitreißende Bilder und dramaturgisch erzeugte Emotionen fesseln die Zuschauer. Ob Film oder Dokumentation, - genau das müssen hochwertige Produktionen heute leisten. Ob ein Meisterwerk entsteht, hängt aber nicht allein vom Können, sondern auch vom Geld ab. Sich im Dschungel von Förderung und Finanzierung zurecht zu finden, fällt nicht nur Kreativen schwer. Wir sprachen mit dem Geschäftsführer der Einhorn Movie Investment Rupert Penker, einem Spezialisten für ...

 Regionalkrimis bei bücher.de: vom Morden im Norden bis zur dunklen Seite des Bodensees (PR-Gateway, 27.09.2017)
Spannende Krimis mit Lokalkolorit vom Norden bis in den Süden gibt es bei bücher.de

Die Region wird heute nicht nur in der Krimiwelt, sondern auch in sonstigen Produkt- und Dienstleistungsbereichen immer wichtiger. Mittlerweile gibt es aus vielen deutschen Kleinstädten oder Regionen beliebte Regionalkrimis zu lesen. Sie haben den Vorteil, dass hier neben der Spannung des Kriminalfalls besonders die lokalen Bezüge reizen und auch dazu führen, dass die Bücher und Romane einen großen Fankrei ...

 Wandercoaching!? ... Was ist das denn? (PR-Gateway, 21.08.2017)
Es wird geschrieben, dass Buddha täglich eine Gehmediation praktizierte, selbst nach seiner Erleuchtung. Hierbei handelt es sich um eine grundlegende Praxis der Achtsamkeit, die dazu verhelfen kann, physische, mentale und spirituelle Gesundheit aufrecht zu erhalten.

Im Wandercoaching wird dieser Ansatz aufgenommen. Auf leichten bis mittelschweren Wegen wird in der Natur und in der Bewegung auf die individuellen Themen des Coachees eingegangen.

Die Methode ist nicht nur etwas f ...

 Meine virtuelle Geliebte (PR-Gateway, 11.07.2017)
Die Macht des Geldes entlarven

Was passiert, wenn ein Mann plötzlich vor dem existenziellen Nichts steht? Was hat die Situation mit seiner persönlichen Entwicklung zu tun? Für ihn selbst? Für die Beziehung, die er lebt?

Gunter Woelky legt in seinem Roman die Macht des Geldes offen, die keine Beziehung retten, aber jede Liebe zerstören kann. Er erzählt von der Liebe zwischen der Bildhauerin Dorothee Russo und dem PR-Unternehmer Niklas Still, der in wirtschaftliche Schwierigkeiten g ...

 Ilse Aigner eröffnet die 10. Musikfilmtage Oberaudorf (PR-Gateway, 20.06.2017)
Eröffnet wird die Jubiläumsausgabe des Musikfilmfestivals von der stellvertretenden bayerischen Ministerpräsidentin Ilse Aigner, Bayerische Staatsministerin für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie, am Mittwoch, den 5. Juli, in Oberaudorf. Fünf Tage lang, vom 5. bis 9. Juli, zeigt das Filmfestival in ländlicher Umgebung des Voralpenlandes wieder eine spannende und genreübergreifende kulturelle Filmauswahl.

Auch dieses Jahr werden die Zuschauer vom 5. bis 9. Juli wieder auf eine ...

 Kinokatakomben und Kathedralen des Zelluloids im Weserbergland (PR-Gateway, 12.06.2017)
Sieben Schlösser bei Filmteams und Stars beliebt

Mehr als 800 Jahre Geschichte, Zeugnisse bedeutender Epochen und höfischer Kultur sowie reizvolle Architektur machen die Anziehungskraft der Sieben Schlösser im Leine- und Weserbergland für Besucher aus aller Welt, aber auch für die Filmwelt aus. Die sieben kulturhistorischen Juwele - vier von ihnen noch heute in Familienbesitz - sind berühmt als Hauptwerke der Weserrenaissance, für ihr weißes Gold, für das größte private Mausoleum der Welt ...

Werbung bei RechtsPortal-24/7.de:





Schwabenhatz u. Die Dame mit dem Pfauenhut preisgekrönte Werke 2011

 
Drehbücher / Drehbuch Infos News & Tipps Online Werbung

Drehbücher / Drehbuch Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Drehbuch Infos
· Weitere News von Drehbuch-Center


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Drehbuch Infos:
Bairische Kultur mit Lesungen, Anekdoten u. Dirndl-Catwalk mit Herzi-Dirndl der Designerin Pia Bolte


Drehbücher / Drehbuch Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Drehbücher / Drehbuch Infos News & Tipps Online Links

Drehbücher / Drehbuch Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Drehbuch News, Drehbuch Infos & Drehbuch Tipps - rund um Drehbücher / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung