Drehbücher/Drehbuch News & Infos ! Drehbuch News & Infos Drehbücher/Drehbuch Forum ! Drehbuch Forum Drehbücher/Drehbuch Foto-Galerie ! Drehbuch Foto - Galerie Drehbücher/Drehbuch Links ! Drehbuch Web - Links Drehbücher/Drehbuch Lexikon ! Drehbuch Lexikon Drehbücher/Drehbuch Kalender ! Kalender @ Drehbuch-Center.de

 Drehbuch-Center.de: News, Infos & Tipps zu Drehbüchern!

Seiten-Suche:  
 Drehbuch-Center.de <- Home   Einloggen  oder   Neu anmelden    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Drehbuch-Center.de:
Foto: Die Nächte der Kanzlerin - Cover
Die Nächte der Kanzlerin - Das neue Buch von Thomas Knauf!
Foto: FANTASTIC FOUR Filmplakat
FANTASTIC FOUR: Erste Fotos der Kult-Comic-Verfilmung online!
nordmedia unterstützt 41 Projekte mit mehr als 3,3 Mio. Euro
Foto: Beim Dreh von Buschow, in Buschow.
Das kleine Buschow auf die große Leinwand!
DVD-Cover
1. Staffel der packenden Erfolgs-Krimiserie aus Italien: 'Romanzo Criminale'
Drehbücher / Drehbuch Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 69 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Drehbücher / Drehbuch Infos News & Tipps Online - Werbung

Drehbücher / Drehbuch Infos News & Tipps Haupt - Menü
Drehbuch Center News - Services
· Drehbuch Center - News
· Drehbuch Center - Links
· Drehbuch Center - Forum
· Drehbuch Center - Lexikon
· Drehbuch Center - Kalender
· Drehbuch Center - Foto-Galerie
· Drehbuch Center - Seiten Suche

Redaktionelles
· Drehbuch Center News-Übersicht
· Drehbuch Center Rubriken
· Top 5 bei Drehbuch Center
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Drehbuch Center
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Drehbuch Center
· Account löschen

Interaktiv
· Drehbuch Center Link senden
· Drehbuch Center Event senden
· Drehbuch Center Bild senden
· Drehbuch Center Kleinanzeige senden
· Drehbuch Center Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Drehbuch Center Mitglieder
· Drehbuch Center Gästebuch

Information
· Drehbuch Center AGB & Datenschutz
· Drehbuch Center FAQ/ Hilfe
· Drehbuch Center Impressum
· Drehbuch Center Statistiken
· Drehbuch Center Werbung

Drehbücher / Drehbuch Infos News & Tipps Terminkalender
Oktober 2018
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Drehbücher / Drehbuch Infos News & Tipps Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Drehbücher / Drehbuch Infos News & Tipps Seiten - Infos
Drehbuch-Center.de - Mitglieder!  Mitglieder:467
Drehbuch-Center.de - Forumposts!  Forumposts:113
Drehbuch-Center.de -  News!  Drehbuch-News:472
Drehbuch-Center.de -  Links!  Drehbuch-Links:11
Drehbuch-Center.de -  Kalender!  Drehbuch-Termine:0
Drehbuch-Center.de -  Lexikon!  Drehbuch-Lexikon:3
Drehbuch-Center.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:21
Drehbuch-Center.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Drehbücher / Drehbuch Infos News & Tipps Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Drehbücher @ Drehbuch-Center.de - Drehbuch News, Drehbuch Infos & Drehbuch Tipps!

Drehbücher/Drehbuch - Seite - News ! Schwabenhatz u. Die Dame mit dem Pfauenhut preisgekrönte Werke 2011

Geschrieben am Montag, dem 05. Dezember 2011 von Drehbuch-Center.de

Drehbuch Infos
Drehbücher @ Drehbuch-Center.de | Die Sieger des Autorenwettbewerbs mit Schauspielern, Regisseur und Moderatoren
Freie-PM.de: Am Donnstag, den 1. Dez. fand in der Landesvertretung Baden-Württembergs in Berlin die feierliche Preisverleihung des Autorenwettbewerbs "Schreiben für Schwaben 2011" statt.
"Schwabenhatz" und "Die Dame mit dem Pfauenhut" sind die preisgekrönten Werke des Jahres 2011.

Berlin (2.12.11): Unter dem Motto SCHREIBEN FÜR SCHWABEN suchten die "Schwaben von Berlin" ein besonderes Theaterstück. Ein spannendes, witziges, freches, gerne auch hochaktuelles Stückle sollte es sein, denn gespielt wird es im nächsten Jahr in schwäbischer Mundart. Der aus dem Schwäbischen stammende Regisseur Achim E. Ruppel hat dazu einen Autorenwettbewerb durchgeführt. Die Inhalte der Siegerstücke sind erstaunlich und vielfältig. Sie zeigen viel vom Seelenleben schwäbischstämmiger Bürger in Berlin. Die Sieger wurden während einer großen Gala-Veranstaltung gestern Abend in der Landesvertretung von Baden-Württemberg geehrt.

Die Schwaben Berlins standen in der jüngsten Vergangenheit stark im Brennpunkt öffentlicher Aggressionen. Oftmals mussten sie als Stellvertreter für eine allgemeine Unzufriedenheit her halten. Diese Situation hat sich auch in die zeitgenössische Kultur und Literatur eingeprägt, wie die Siegerstücke des Autorenprojektes verdeutlichen.

Autorinnen und Autoren aus dem In- und Ausland waren aufgerufen, einen Beitrag für Schwäbische Kultur leisten können. "35 teilweise hochprofessionelle Werke haben uns erreicht," freut sich Initiator Achim Ruppel, der jedes einzelne Werk gemeinsam mit der Jury intensiv studierte
"Gutes Theater wird es sein, das im Herbst 2012 in der Berliner 'Vagantenbühne' und im
Stuttgarter 'Theater in der Altstadt' zur Aufführung kommen wird", ist sich Ruppel sicher.

Die Jury, bestehend aus dem Theaterförderer und Ex-Bahn-Chef Heinz Dürr, dem bekannten Drehbuch und Bühnen-Autor Felix Huby, dem parlamentarischen Beobachter und kritischen Journalisten aus der 'Stern'-Redaktion Hans-Peter Schütz sowie den Intendanten Jens-Peter Behrend und Susanne Heydenreich der genannten Partnertheater hatten bei der Auswahl der zahlreichen Stücke keine leichte Arbeit.

Starke Themenvielfalt:

"Also einfach war "s nicht. Eingesandt wurden bis zum Stichtag 15.09. Wettbewerbsbeiträge aus
Österreich, der Schweiz, aus dem gesamten Bundesgebiet und vor allem natürlich aus Baden-Württemberg", beschreibt Jurysprecher Felix Huby die Situation. " Nach einer Vorauswahl hat sich die Jury mit elf Stücken intensiv auseinandergesetzt und gemeinsam beraten und diskutiert."
Vorgefunden haben die Juroren dabei ein breit gestreutes Themenfeld.

Achim Ruppel: "Da gab es eine bedrückende und zugleich faszinierende Familiengeschichte aus der Nazizeit - ein düsteres Stück über kollektiv unmenschliches Verhalten in einer Dorfgemeinschaft. Ein anderes schreibt über machtvolle Auseinandersetzungen in der Wirtschaft, dann ein Science-Fiction-Stück, welches die Herrschaft einer machtgierigen Elite über das Individuum thematisiert. Weitere Variante: ein Volksstück über das Aufbegehren der Bevölkerung gegenüber Investoreninteressen. Schließlich Themen wie ein adaptierter Märchenstoff, ein gescheitertes Liebesglück zwischen Stuttgart und Berlin, ein Monolog über die Einsamkeit und die Sehnsucht nach Liebe. Es war fast alles vertreten, was man sich auf dem Theater so vorstellen kann."

Bei aller Vielfalt kristallisierten sich zwei Stücke heraus. Und da die beiden Arbeiten von der Jury jeweils gleich viele Stimmen bekamen, entschlossen sich die Juroren dazu, zwei gleichberechtigte 2. Preise zu vergeben.

Die Dame mit dem Pfauenhut:

Das erste prämierte Stück trägt den Titel "Die Dame mit dem Pfauenhut".

Seine Geschichte: Luca Tobias heißt eigentlich Tobias Vögele, lebt in Berlin und im Konflikt mit seinem Vater, der vor über dreißig Jahren von Lucas Mutter verlassen worden ist und sich daher fortan nur noch dem schwäbischen Nationalsport widmete, dem Schaffen. Luca Tobias Vögele soll nun selber Vater werden, gleichzeitig steht er vor dem großen Durchbruch als Schauspieler - glaubt er wenigstens. Doch jetzt holt überraschend die Vergangenheit Vater und Sohn Vögele ein, und zwar in der Person der einst verschwundenen Ehefrau und Mutter. Die heftigen Verwicklungen sind damit vorprogrammiert.

Die Begründung der Jury: "Christiane Keppler und Albrecht Metzger erhalten den Preis, weil es ihnen gelungen ist, nicht nur die komplizierten Familienkonflikte spannend und amüsant darzustellen, sondern auch die besondere Situation, in die so mancher Schwabe kommen kann, wenn es ihn in die multikulturelle Gesellschaft Berlins verschlägt."

Schwabenhatz:

Das zweite prämierte Werk wurde durch das Autorenteam Ulrike und Hans Münch geschrieben - "Schwabenhatz". In einem satirischen, teils bitterbösen und dann auch wieder charmanten Bilderbogen erzählen die beiden Autoren, wie es Schwaben, die zum Beispiel von dr Alb ra kommen, in Berlin ergehen kann. Eigene Erfahrungswerte scheinen hierbei in das Werk eingeflossen sein.

Wird hier ein Konflikt verstärkt?:

"Dialekt verstärkt" und darauf setzen die "Schwaben in Berlin", die im vergangenen Jahr ihre erste Mundart-Produktion in Berlin herausgebracht haben. Nur ein Schwabe, so die provokative Behauptung damals, kann die Hauptstadtpleite noch aufhalten. Das Stück wurde zu einem großen
Erfolg. Und so wollen die Schwaben, die in Berlin Theater machen, den Nerv der Zeit treffen.

"Wir wollen einen Beitrag für die gegenseitige Verständigung und für die Multikulti-Gesellschaft in Berlin leisten," Ruppel schmunzelt, "denn oftmals kennt man sich nicht gut genug. Dabei hasst der Schwabe selbst nichts mehr, als die Kehrwoche. Wir wollen mit Vorurteilen aufräumen."
Die Theaterprojekte in 2012 sollen einen wichtigen Baustein in der Verständigung liefern.

Unterstützt wird der Autorenwettbewerb vom Verein der Baden-Württemberger in Berlin und dem
Förderverein Schwäbischer Dialekt (Tübingen).

Am 01.12.2011 fand die feierliche Preisverleihung in der Landesvertretung Baden-Württemberg in Berlin, wo die Schauspieler Franziska Traub, Yasemin Licata, Günter Barton und Sebastian Hölz Auszüge der prämierten Stücke dem honorigen Publikum in einer szenischen Lesung vorstellten.

(Bildquelle: Mike Fuchs

Schwaben in Berlin ist eine Initiative, die sich um die Schwäbische Kultur und um den Austausch dieser auf künstlerischer Ebene bemüht.
Schwaben in Berlin
Achim Ruppel
Gervinusstr. 19a
10629 Berlin
03032340 24

www.schwaben-in-Berlin.de

Pressekontakt:
Die Wortgewaltigen Kommunikationsbüro
Hubert Romer
Tucholskystr. 13
10117 Berlin
hr@diewortgewaltigen.de
0173-9862755
http://www.diewortgewaltigen.de

(Interessante SchauspielerInnen News & Infos @ Schauspieler-Info.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht RechtsPortal-24/7.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: RechtsPortal-24/7.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Schwabenhatz u. Die Dame mit dem Pfauenhut preisgekrönte Werke 2011" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Fotos bei RechtsPortal-24/7.de könnten Sie auch interessieren:


Filmhaus-am-Po ...

Filmhaus-am-Po ...

Filmhaus-am-Po ...

Filmhaus-am-Po ...

Filmhaus-am-Po ...

Filmhaus-am-Po ...

Diese Lexikon-Einträge bei RechtsPortal-24/7.de könnten Sie auch interessieren:

 Schauspieler
Als Schauspieler bezeichnet man Künstler, die mit den Mitteln der Sprache, der Mimik und Gestik oder Pantomimik etwas anderes als sich selbst – eine Rolle, d. h., in der Regel eine andere Person – leibhaftig verkörpern. Als Schauspieler werden solche Personen aufgefasst, die der schauspielerischen Tätigkeit regelmäßig (beruflich oder als Hobby), in einem bestimmten institutionellen Rahmen (z. B. im Theater, im Film oder Fernsehen), mit einem künstlerischen Anspruch sowie auf der Grundlage ausgie ...
 Drehbuch
er Begriff Drehbuch bezeichnet die textliche Vorlage für einen Film. Meistens wird er im Zusammenhang mit fiktionalen Stoffen gebraucht. Durch die Vielzahl an filmischen Varianten können Form, Inhalt und Detaillierungsgrad eines Drehbuchs erhebliche Unterschiede aufweisen. Drehbuchformen: Für die meisten filmischen Varianten des Drehbuchs hat sich in Deutschland eine eigene Drehbuchform entwickelt. Bei Dokumentarfilmen werden zumeist Konzepte erstellt, die häufig auch als Drehbuch betitel ...
 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Web-Links bei RechtsPortal-24/7.de könnten Sie auch interessieren:

· Schauspieler - Portale (1)
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Podcast-Portal auf podcast.de
Beschreibung: Das deutsche Podcast-Portal mit Audio- und Video-Podcasts. Kostenlos registrieren!
Hinzugefügt am: 25.09.2009 Besucher: 885 Link bewerten Kategorie: Podcast - Portale

 Schauspieler News, Infos & Tipps auf schauspieler-info.de
Beschreibung: Homepage mit Schauspieler News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 23.08.2011 Besucher: 700 Link bewerten Kategorie: Schauspieler - Portale

Diese Forum-Threads bei RechtsPortal-24/7.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Filmidee war schon im Kopf (Otto76, 15.08.2017)

 Wer entscheidet über den Jargon? (Otto76, 04.08.2013)

 Der Schweiger-Tatort muss realistischer werden! (Peter, 10.04.2013)

 Drehbuchpreise im deutschsprachigen Raum (Fred11, 20.06.2018)

 Erarbeitung eines Theatertextes und szenische Umsetzung (KlausFM, 11.05.2017)

 Zwei Krawatten - vom Deutschen Theater in Berlin (KlausP, 19.03.2017)

 Tools zum Prüfen eines fertig geschriebenen Drehbuches? (Petra38, 19.10.2014)

 Drehbuch von The King\'s Speech in Deutsch? (Heinz-int, 30.10.2013)

 Termin für einen Kurs im Drehbuch schreiben in Hamburg bzw. Umland (Romy76, 08.02.2014)

 Workshop >> Drehbuch schreiben << (Heinz-int, 11.11.2016)

Diese Forum-Posts bei RechtsPortal-24/7.de könnten Sie auch interessieren:

  Ich denke es geht hier um Drehbücher?! Außerdem befinden wir uns hier in einem deutschen Forum! Also immer schön den Ball flach halten. Der korrekte Link geht übrigens so….. https://www.ce ... (Alwin03, )

  Warum in die Ferne schweifen… In jeder Universitätsstadt gibt es zumeist auch eine Uni-Bibliothek. Und mit der Suchfunktion hat man ganz schnell das Benötigte gefunden. https://katalogbeta.sl ... (Sven-Juli, )

  Um mal was richtig zu stellen. Der Link führt zu einer Plattform für Spieleentwickler die sich dort proffesionelle Unterstützung holen können. Als nicht, was man nicht versteht, schlecht machen… ... (Hans-Peter, )

  Das kann ich so nicht stehen lassen. Beliebte Spiele heißt nicht gleich beste Spiele. Für die Masse beliebte Spiele sind Spiele die deren geistigen Fähigkeiten entsprechen und bei denen sie ein ... (Dora39, )

  Ich bin ja Fan von Uli Bree, das der Mann der das Buch und Drehbuch für „Vorstadtweiber“ geschrieben hat und auch für die neue Staffel wieder schreibt. Der veranstaltet Workshop für interessierte ... (Dora39, )

  Kritiker sind ja auch so etwas wie die ewigen Meckerer. Sie sind diejenigen die auch in der besten Suppe zuallererst versuchen ein Haar zu finden. Bei Spielen ist das schon etwas schwieriger, de ... (Godfrid, )

  Hallo Franzi, vielleicht hilft dir das ja weiter. Ansonsten musst du dich eben noch mal melden. https://www.schott-acting-studio.de/drehbuchschreiben/ (Hans-Peter, )

  Vielleicht passiert diesen Preisen eines Tages das Gleiche wie dem Echo? Besser wäre das. Denn von hoher Filmkunst hat sich Deutschland lange entfernt. Wie sagte Bertolt Brecht: Unsichtbar wir ... (DaveD, )

  Das kann ich so nicht gelten lassen. Wer mal bei Helge im Programm, ich meine Helge Schneider, war der weiß, dass jeder Vorstellung von ihm anders ist. Er geht auf sein Publikum ein und holt sie ... (Aaron1, )

  Improvisation? Das ist für alle die, die zu dämlich sind sich Text zu merken ! Und das nennen sie dann Improvisation und künstlerische Freiheit. Da kannst du nur schräg zur Seite lachen. (Hans-Peter, )


Diese News bei RechtsPortal-24/7.de könnten Sie auch interessieren:

 Swing Summit Bigband im Gasteig München (PR-Gateway, 27.09.2018)
CHRISTMAS with SINATRA & fellows

MERRY CHRISTMAS ! Pünktlich zur Weihnachtszeit ist SWING SUMMIT, die 13-köpfige Bigband aus München, wieder da! Mit Ihrem festlichen Weihnachtskonzert "CHRISTMAS with SINATRA & fellows" vertreibt sie den Winter-Blues und zaubert beschwingt vorweihnachtliche Stimmung in die Konzertsäle.

Mit Ihrer swingenden Weihnachtsparty bringt die Band die ganz spezielle Weihnachtsstimmung des Las Vegas und New York der 50er und 60er-Jahre auf die Bühne - wie Ch ...

 Deutschland-Premiere in Hamburg: Tanztheater 'HIRAETH' (PR-Gateway, 24.09.2018)
Wiener Choreografin bringt packendes Stück über Erinnerungskultur nach Hamburg

Tanztheaterstück "HIRAETH - I carry someone else's memory"

von Unicorn Art/Nadja Puttner: 06. Oktober 2018 im Mut!Theater in Hamburg

Die Wiener Choreografin Nadja Puttner bringt ihr aktuelles Tanztheaterstück nach Hamburg. Das Stück behandelt die Frage, wie Erlebnisse und Erinnerungen unserer Eltern und Großeltern in uns weiterleben und unser Denken und Handeln unbewusst beeinflussen. Zwei Tänze ...

 Den Kundennutzen stets im Fokus. (PR-Gateway, 06.08.2018)
Die 25-jährige Erfolgsgeschichte der Südwärme basiert auf der kontinuierlichen Umsetzung eines Unternehmens-Konzeptes, das den Kundennutzen im Energie-Contracting konsequent in den Mittelpunkt des Handelns stellt.

Auf Energie-Contracting mit der Südwärme, vertrauen heute nahezu alle Branchen. In Industrieunternehmen, dem medizinischer Sektor, in Kommunen und bei öffentlichen Auftraggebern, in Wohnungseigentümergemeinschaften und bei Wohn- und Geschäftsimmobilien - überall profitiert man g ...

 Kinostart für Roadmovie 'Egal was kommt' am 02. August (PR-Gateway, 24.07.2018)
Flüssiggasversorger PROGAS unterstützte Filmemacher Christian Vogel bei der Umsetzung

Dortmund, 24. Juli 2018. "Losgefahren bin ich allein. Wieder angekommen bin ich dank anderer", sagt Filmemacher Christian Vogel. Sein Kinofilmdebüt "Egal was kommt" startet am 02. August 2018 in den deutschen Kinos. Darin erzählt Vogel die bewegende Geschichte von seinem Lebenstraum: einer Reise mit dem Motorrad um diese Erde. Diese war 333 Tage lang und führte ihn über 50.000 Kilometer durch 22 Länder, ...

 Hotel Transsilvanien 3 Ein Monster Urlaub kommt zu Novotel (PR-Gateway, 13.07.2018)
(Mynewsdesk) Zum deutschen Filmstart von Hotel Transsilvanien 3 ? Ein Monster Urlaub am 16. Juli 2018 hat Novotel für alle Fans des Films in Zusammenarbeit mit Sony Pictures 21 Themenzimmer in Berlin, München, Köln und Aachen gestaltet. Sie sind ab sofort bis zum 30. September verfügbar. Novotel bietet so gemeinsam mit Sony Pictures den Fans der Abenteuer von Dracula, Mavis und der gesamten Monsterbande ein unvergessliches Familienerlebnis und die Chance, sich ihren Helden aus ?Hotel Transsilvan ...

 Bildungsgeschichte: Sodexo-Korbtheater ermutigt Kinder zur Selbstverwirklichung (PR-Gateway, 12.04.2018)
(NL/6335243818) Das beliebte Korbtheater geht wieder auf Tour durch Kindergärten und Schulen: Das neue Korbtheaterstück von Sodexo und dem Puppenspieler Alfred Büttner ermutigt Kinder, für Ziele und Träume einzustehen



Das beliebte Korbtheater geht wieder auf Tour: Vom 17. April bis zum 19. Juni gastiert ein Hase im Fußballfieber in deutschen Schulen und Kindergärten. Das Stück Ein Volltreffer für Paule ist an die diesjährige Fußball-Weltmeisterschaft angelehnt und handelt von Wi ...

 In zweieinhalb Jahren zum Studenten-Oscar? (PR-Gateway, 06.04.2018)
Bewerbungsfrist Fernsehjournalismus verlängert

Den Studenten-Oscar 2017 in der Kategorie "Documentary" hat der Film GALAMSEY über die Folgen illegalen Goldschürfens in Ghana gewonnen. Entstanden ist die Reportage unter der Regie von Johannes Preuss im Studium der Regie/FERNSEHJOURNALISMUS an der Filmakademie Baden-Württemberg.

Vielleicht sitzt der nächste Oscar-Gewinner ja bereits irgendwo da draußen in den Startblöcken:

BIS ZUM 15. MAI 2018 kann man sich noch für den AUFBAU ...

 Content Marketing - Trendthema 2018 (PR-Gateway, 29.03.2018)
Nur die Besten setzen sich durch - Content Marketing bleibt Trendthema

BADEN-BADEN / KARLSRUHE. Content Marketing bleibt auch in diesem Jahr das Trendthema schlechthin im Online Marketing. Nach und nach trennt sich die Spreu vom Weizen - Content Marketing wird immer mehr zu einer Marketing-Königsdisziplin. Nur d ...

 TechniaTranscat und modernes Lernen (PR-Gateway, 28.03.2018)
User Experience Design und die 5 Elemente erfolgreicher E-Learnings

Wer mit dem Thema E-Learning bereits in Berührung gekommen ist, kennt das vermutlich: Nachdem man es schließlich geschafft hat, das Lernmodul abzurufen (und dabei womöglich noch ein Flash-Player-Plugin installieren musste), entpuppt sich das Web-Based-Training als eine nicht enden wollende Aneinanderreihung textbeladener Folien. Wer durchhält und tapfer ein ums andere Mal auf "Weiter" klickt, bekommt am Ende vielleicht ei ...

 Auszeichnung: Mira Christine Mühlenhof ist Mitglied der Chefsache Best99 Premium Experts (PR-Gateway, 16.03.2018)
Expertin für Führung und intrinsische Motivation verrät Chefs, wie sie Mitarbeiter optimal motivieren

Berlin, den 16. März 2018.

Als eine der ersten Expertinnen aus den Bereichen Coaching, Weiterbildung und Management-Beratung ist Mira Christine Mühlenhof Mitglied der Chefsache Best99 Premium Experts. Die Expertengemeinschaft setzt als einzige im deutschsprachigen Raum rund 20 Qualifikationskriterien voraus, bevor ein Mitglied in den auf 99 Personen begrenzten Kreis aufgenommen wir ...

Werbung bei RechtsPortal-24/7.de:





Schwabenhatz u. Die Dame mit dem Pfauenhut preisgekrönte Werke 2011

 
Drehbücher / Drehbuch Infos News & Tipps Online Werbung

Drehbücher / Drehbuch Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Drehbuch Infos
· Weitere News von Drehbuch-Center


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Drehbuch Infos:
1. Staffel der packenden Erfolgs-Krimiserie aus Italien: 'Romanzo Criminale'


Drehbücher / Drehbuch Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Drehbücher / Drehbuch Infos News & Tipps Online Links

Drehbücher / Drehbuch Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Drehbuch News, Drehbuch Infos & Drehbuch Tipps - rund um Drehbücher / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung