Drehbücher/Drehbuch News & Infos ! Drehbuch News & Infos Drehbücher/Drehbuch Forum ! Drehbuch Forum Drehbücher/Drehbuch Foto-Galerie ! Drehbuch Foto - Galerie Drehbücher/Drehbuch Links ! Drehbuch Web - Links Drehbücher/Drehbuch Lexikon ! Drehbuch Lexikon Drehbücher/Drehbuch Kalender ! Kalender @ Drehbuch-Center.de

 Drehbuch-Center.de: News, Infos & Tipps zu Drehbüchern!

Seiten-Suche:  
 Drehbuch-Center.de <- Home   Einloggen  oder   Neu anmelden    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Drehbuch-Center.de:
Foto: Die Nächte der Kanzlerin - Cover
Die Nächte der Kanzlerin - Das neue Buch von Thomas Knauf!
Foto: FANTASTIC FOUR Filmplakat
FANTASTIC FOUR: Erste Fotos der Kult-Comic-Verfilmung online!
nordmedia unterstützt 41 Projekte mit mehr als 3,3 Mio. Euro
Foto: Beim Dreh von Buschow, in Buschow.
Das kleine Buschow auf die große Leinwand!
DVD-Cover
1. Staffel der packenden Erfolgs-Krimiserie aus Italien: 'Romanzo Criminale'
Drehbücher / Drehbuch Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 43 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Drehbücher / Drehbuch Infos News & Tipps Online - Werbung

Drehbücher / Drehbuch Infos News & Tipps Haupt - Menü
Drehbuch Center News - Services
· Drehbuch Center - News
· Drehbuch Center - Links
· Drehbuch Center - Forum
· Drehbuch Center - Lexikon
· Drehbuch Center - Kalender
· Drehbuch Center - Foto-Galerie
· Drehbuch Center - Seiten Suche

Redaktionelles
· Drehbuch Center News-Übersicht
· Drehbuch Center Rubriken
· Top 5 bei Drehbuch Center
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Drehbuch Center
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Drehbuch Center
· Account löschen

Interaktiv
· Drehbuch Center Link senden
· Drehbuch Center Event senden
· Drehbuch Center Bild senden
· Drehbuch Center Kleinanzeige senden
· Drehbuch Center Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Drehbuch Center Mitglieder
· Drehbuch Center Gästebuch

Information
· Drehbuch Center AGB & Datenschutz
· Drehbuch Center FAQ/ Hilfe
· Drehbuch Center Impressum
· Drehbuch Center Statistiken
· Drehbuch Center Werbung

Drehbücher / Drehbuch Infos News & Tipps Terminkalender
Juli 2018
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Drehbücher / Drehbuch Infos News & Tipps Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Drehbücher / Drehbuch Infos News & Tipps Seiten - Infos
Drehbuch-Center.de - Mitglieder!  Mitglieder:467
Drehbuch-Center.de - Forumposts!  Forumposts:107
Drehbuch-Center.de -  News!  Drehbuch-News:467
Drehbuch-Center.de -  Links!  Drehbuch-Links:11
Drehbuch-Center.de -  Kalender!  Drehbuch-Termine:0
Drehbuch-Center.de -  Lexikon!  Drehbuch-Lexikon:3
Drehbuch-Center.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:21
Drehbuch-Center.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Drehbücher / Drehbuch Infos News & Tipps Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Drehbücher @ Drehbuch-Center.de - Drehbuch News, Drehbuch Infos & Drehbuch Tipps!

Drehbücher/Drehbuch - Seite - News ! Vor der Oscar-Verleihung: Sunny Cars mit den besten Roadmovies

Geschrieben am Dienstag, dem 16. Februar 2016 von Drehbuch-Center.de

Drehbuch Infos
PR-Gateway: München, 16. Februar 2016 (w&p) - Am 28. Februar 2016 ist es wieder soweit, dann heißt es "And the Oscar goes to". Ein Favorit bei den diesjährigen Academy Awards ist "Mad Max: Fury Road". Der vierte Teil der berühmten "Mad Max"-Reihe ist insgesamt zehn Mal nominiert. Von vielen wird er als einer der besten Action-Filme aller Zeiten betrachtet. Und schon jetzt gilt er als moderner Roadmovie-Klassiker. Der Mietwagen-Experte Sunny Cars hat im Vorfeld der Oscar-Verleihung eine Auswahl der berühmtesten Filme zusammengestellt, welche ebenfalls nicht mehr aus dem Roadmovie-Genre wegzudenken sind.

Easy Rider

Einer der Roadmovies schlechthin ist der Kultfilm "Easy Rider" aus dem Jahr 1969 von und mit Dennis Hopper und Peter Fonda. Er beschreibt Pioniergeist und Freiheit, das Lebensgefühl der späten 1960er Jahre und kritisiert gleichzeitig die amerikanische Gesellschaft. "Ein Mann suchte Amerika, doch er konnte es nirgends mehr finden" lautete das Motto auf den Filmplakaten. Hopper und Fonda spielen in den Hauptrollen zwei Hippie-Biker, die sich mit ihren Harley Davidsons auf den Weg von Los Angeles nach New Orleans machen und dabei ihre ganz persönliche Odyssee erleben. Der Streifen wurde zwei Mal für den Oscar nominiert - darunter Jack Nicholson als Bester Nebendarsteller - und 1969 bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes als Bestes Erstlingswerk ausgezeichnet.

Thelma & Louise

Wer kennt es nicht, das Kult-Ende von "Thelma & Louise", bei dem die beiden Titelheldinnen gemeinsam in den Abgrund des Grand Canyon fahren? 1991 kam der Film von Ridley Scott in die Kinos und wurde für sechs Oscars nominiert. Für das Beste Originaldrehbuch wurde die goldene Statue dann auch überreicht. Im Film unternehmen die zwei Freundinnen Thelma und Louise einen Wochenendtrip in einem 66er Thunderbird. Der Ausflug endet jedoch in der Flucht der beiden, nachdem Louise in Notwehr einen Mann erschießt. Die Dreharbeiten fanden in Kalifornien und Utah statt - im Film selbst sind die Ladies auf einer fiktiven Route zwischen Arkansas und dem Grand Canyon unterwegs. Die Hauptrollen spielten Susan Sarandon und Geena Davis und Brad Pitt feierte mit dem Film seinen Durchbruch in der Filmwelt.

True Romance

Ridley Scotts Bruder Tony führte Anfang der 1990er Regie bei "True Romance" - basierend auf dem ersten Drehbuch von Quentin Tarantino. Ein junges, frisch verheiratetes Paar, gespielt von Christian Slater und Patricia Arquette, gelangt zufällig in den Besitz eines Koffers voll Kokain. Bei dem Versuch, diesen zu verkaufen, werden sie auf dem Weg von Detroit nach L.A. nicht nur von der Polizei, sondern auch von der Mafia gejagt. Auch die Nebenrollen bei "True Romance" sind hochkarätig besetzt: Von Dennis Hopper, Val Kilmer, Gary Oldman, Christopher Walken bis hin zu Brad Pitt.

Blues Brothers

The Blues Brothers war eine Rhythm-and-Blues-Band mit den beiden Schauspielern John Belushi und Dan Aykroyd, die 1977 erstmals in der US-Comedy Show Saturday Night live auftrat. Der Erfolg der Band führte dazu, dass 1980 eine gleichnamige Komödie in die Kinos kam. Im Film erfahren die Brüder Jake und Elwood Blues, dass das Waisenhaus, in dem sie aufwuchsen, kurz vor der Schließung steht. Die Rettung: Innerhalb von elf Tagen 5.000 Dollar aufbringen, um die Steuerschulden des Waisenhauses zu begleichen. Die Brüder planen daraufhin, ihre alten Bandkollegen für einen Auftritt zusammenzutrommeln und die Einnahmen zu spenden. Auf der Suche nach den ehemaligen Mitgliedern geht allerdings so einiges zu Bruch. Als "The Blues Brothers" auf die Leinwände kam, hielt er den Rekord für die meisten zerstörten Fahrzeuge in einem Film. Alleine für die Darstellung des berühmten Bluesmobils wurden 13 verschiedene Autos verwendet.

Little Miss Sunshine

2006 war "Little Miss Sunshine" ein Überraschungserfolg an den internationalen Kinokassen. Neben zahlreichen Auszeichnungen, darunter der Oscar für den Besten Nebendarsteller und das Beste Originaldrehbuch, konnte der Streifen auch kommerziell stark punkten und die Produktionskosten mehrfach einspielen. Im Film macht sich Familie Hoover in einem alten gelben VW-Bus auf den Weg von Albuquerque nach Los Angeles, damit Tochter Olive im Finale eines Schönheitswettbewerbs teilnehmen kann. Unterwegs erleben die Familienmitglieder - darunter Bruder Dwayne, der ein Schweigegelübde abgelegt hat, der drogensüchtige Großvater und der suizidgefährdete Onkel Frank - so manche Höhen und Tiefen, bevor sie endlich am Ziel ankommen.

Alles ist erleuchtet

Nicht ganz so bekannt ist "Alles ist erleuchtet", basierend auf dem gleichnamigen Roman von Jonathan Safran Foer. Im tragikomischen Roadmovie macht sich Jonathan, ein amerikanischer Jude, nach dem Tod seiner Großmutter auf eine Reise durch die Ukraine. Denn Jonathan will mehr über die Frau erfahren, die seinen Großvater im Zweiten Weltkrieg vor den Nazis gerettet hatte. Bei dem Film über den skurrilen Trip von Jonathan und seinen beiden ukrainischen Begleitern - Alex und sein blinder Großvater - handelt es sich um das Regie-Erstlingswerk des Schauspielers Liev Schreiber.

Die Reise des jungen Che

Ebenfalls eine Buch-Verfilmung ist "Die Reise des jungen Che". Grundlage hierfür bildeten die Aufzeichnungen von Che Guevara und Alberto Granado während ihres Südamerika-Trips Anfang der 1950er. Insgesamt neun Monate lang reisten die beiden mit dem Motorrad, zu Fuß, per Schiff und per Anhalter von Buenos Aires an die nördliche Spitze Südamerikas und legten dabei über 14.000 Kilometer zurück. Der Film wurde mehrfach nominiert, unter anderem für die Goldene Palme 2004. Einen Oscar gab es für den Besten Filmsong.

Into the Wild

Sean Penn führte 2007 Regie bei "Into the Wild" über das Leben und den Tod von Christopher McCandless. Grundlage für den Film war eine Reportage von Jon Krakauer. Nach seinem Studium spendet Christopher all seine Ersparnisse und macht sich im Sommer 1990 auf eine zweijährige Reise durch die USA. Was als Aussteigertraum beginnt, endet in der Wildnis Alaskas, wo Christopher den Winter in einem ausrangierten Bus verbringt und dort schließlich auch stirbt. "Into the Wild" wurde zum großen Erfolg und war bei den Academy Awards 2008 für zwei Oscars nominiert.

Fear and Loathing in Las Vegas

In diesem Film machen sich der durchgeknallte Journalist Duke und sein psychopatischer Anwalt Gonzo 1971 im gemieteten Chevrolet Impala Cabriolet auf nach Las Vegas. Vor Ort soll Duke über das Motocrossrennen Mint 400 berichten. Während des Road Trips durch den Westen der USA und die Wüste Nevadas ist ihr Mietwagen vollgepackt mit Drogen. Das Duo, gespielt von Johnny Depp und Benicio Del Toro, befindet sich entsprechend die ganze Fahrt über im Rauschzustand. Die Verfilmung des Romans "Angst und Schrecken in Las Vegas" von Hunter S. Thompson avancierte zum Kultfilm und lief 1998 im Wettbewerb um die Goldene Palme bei den Filmfestspielen von Cannes.
Über Sunny Cars:
Ob einen Mallorca-Mietwagen oder ein Ferienauto für die nächste Fernreise: Sucht ein Urlauber einen fahrbaren Untersatz, wird er bei Sunny Cars fündig, und zwar für über 8.000 Stationen in mehr als 120 Ländern. Einen Sunny Cars-Mietwagen gibt es inklusive aller wichtigen Leistungen wie Versicherungen, unbegrenzte Kilometer sowie eine garantierte Haftpflichtdeckungssumme in Höhe von mindestens 7,5 Millionen Euro durch den Partner Allianz Versicherung AG. Gegründet wurde das Unternehmen vor rund 25 Jahren in München.

Buchbar sind die Angebote von Sunny Cars im Reisebüro, auf https://www.sunnycars.de/ oder telefonisch unter der Rufnummer 089 - 82 99 33 900.
Sunny Cars GmbH
Nicole Mühlfelder
Paul-Gerhardt-Allee 42
81245 München
+49 (0)89 82 99 33 85

https://www.sunnycars.de

Pressekontakt:
Wilde & Partner
Marion Krimmer
Nymphenburger Straße 168
81245 München
info@wilde.de
+49 (0)89 17 91 900
http://www.wilde.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht RechtsPortal-24/7.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: RechtsPortal-24/7.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Vor der Oscar-Verleihung: Sunny Cars mit den besten Roadmovies" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Fotos bei RechtsPortal-24/7.de könnten Sie auch interessieren:


Filmhaus-am-Po ...

Filmhaus-am-Po ...

Filmhaus-am-Po ...

Filmhaus-am-Po ...

Filmhaus-am-Po ...

Filmhaus-am-Po ...

Diese Lexikon-Einträge bei RechtsPortal-24/7.de könnten Sie auch interessieren:

 Schauspieler
Als Schauspieler bezeichnet man Künstler, die mit den Mitteln der Sprache, der Mimik und Gestik oder Pantomimik etwas anderes als sich selbst – eine Rolle, d. h., in der Regel eine andere Person – leibhaftig verkörpern. Als Schauspieler werden solche Personen aufgefasst, die der schauspielerischen Tätigkeit regelmäßig (beruflich oder als Hobby), in einem bestimmten institutionellen Rahmen (z. B. im Theater, im Film oder Fernsehen), mit einem künstlerischen Anspruch sowie auf der Grundlage ausgie ...
 Drehbuch
er Begriff Drehbuch bezeichnet die textliche Vorlage für einen Film. Meistens wird er im Zusammenhang mit fiktionalen Stoffen gebraucht. Durch die Vielzahl an filmischen Varianten können Form, Inhalt und Detaillierungsgrad eines Drehbuchs erhebliche Unterschiede aufweisen. Drehbuchformen: Für die meisten filmischen Varianten des Drehbuchs hat sich in Deutschland eine eigene Drehbuchform entwickelt. Bei Dokumentarfilmen werden zumeist Konzepte erstellt, die häufig auch als Drehbuch betitel ...
 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...
Diese Forum-Posts bei RechtsPortal-24/7.de könnten Sie auch interessieren:

  Das kann ich so nicht gelten lassen. Wer mal bei Helge im Programm, ich meine Helge Schneider, war der weiß, dass jeder Vorstellung von ihm anders ist. Er geht auf sein Publikum ein und holt sie ... (Aaron1, )

  Wenn man den vorangegangenen Beitrag liest kann man nur zu dem Ergebnis kommen, ja, es ist so. Selbst beim Wetterbericht. Da war die eiskalte Luft aus Nordost die Russenpeitsche. Und wer war wi ... (Godfrid, )

  Da kaufst du dir bei Medimops.de kostenkünstig ein Theaterdrehbuch und schaust dir das genau an. Und nach dieser Vorlage gestaltest du dann dein Drehbuch. Musst nur aufpassen das der Spannungsbo ... (Helmfried, )

  Ich vermute ja die Zeit der Erwachsenenhörspiele ist vorbei. Es gibt zwar noch ein paar regionale Radiostationen die so zur Mitternacht ein paar Kurzkrimis bringen abe das wars auch schon. Es se ... (Otto76, )

  Unter den entsprechenden Voraussetzungen schon. Eine Bedingung ist zum Beispiel das du deinen Wohnsitz in Deutschland hast. https://www.deutsche-kinemathek.de/bibliothek/allgemeines (Aaron1, )

 Ich hatte mir vor kurzem das Buch \"Drehbuchschreiben für Fernsehen und Film\" von Syd Field gekauft. Ist zwar schon etwas älter, aber sehr informativ. So erfuhr ich, dass man, bevor man sich ... (Mormonlike, )

 Fakt ist doch eins – Kritiker, auch Drehbuchkritiker, sind Kritiker geworden weil sie selber zum Schreiben kein Talent haben. \"Blade Runner\" für mich persönlich der beste Film aller Zeiten. Was ha ... (Otto76, )

 Celtx ist eine freie Software für die Vorproduktion von Medienprojekten wie Filmen, Videos, Hörspielen. Download der aktuellen Version 2.9.1 auch hier: http://www.computerbild.de/download/Celtx- ... (Lan-Top, )

 Seit dem Oscar-gekrönten Kurzfilm Balance (1989) hat es keinen nennenswerten deutschen Animationsfilm mehr gegeben. Auch wenn es heißt Werbung ist die höchste Kunstform des 21.Jahrhunderts hat es ke ... (Helmfried, )

 Das hört sich zwar gut an, ist aber wieder so eine typische 08/15 Antwort. Hast du Angst, dass die jemand deinen Job wegnimmt? Oder ist es das du denkst, ah, neuer, frischer Wind und dann ist der Ty ... (DaveD, )


Diese News bei RechtsPortal-24/7.de könnten Sie auch interessieren:

 Hotel Transsilvanien 3 Ein Monster Urlaub kommt zu Novotel (PR-Gateway, 13.07.2018)
(Mynewsdesk) Zum deutschen Filmstart von Hotel Transsilvanien 3 ? Ein Monster Urlaub am 16. Juli 2018 hat Novotel für alle Fans des Films in Zusammenarbeit mit Sony Pictures 21 Themenzimmer in Berlin, München, Köln und Aachen gestaltet. Sie sind ab sofort bis zum 30. September verfügbar. Novotel bietet so gemeinsam mit Sony Pictures den Fans der Abenteuer von Dracula, Mavis und der gesamten Monsterbande ein unvergessliches Familienerlebnis und die Chance, sich ihren Helden aus ?Hotel Transsilvan ...

 Spannender und hintergründiger Südtirol Krimi: Mit Commissario Pavarotti unterwegs in Südtirol (PR-Gateway, 02.07.2018)
Neuer Südtirol Krimi zeigt eine andere Seite des Urlaubsidylls im Norden Italiens jenseits von Bergromantik und Weinseligkeit
- "Commissario Pavarotti kam nie nach Rom": packender Krimi um einen aktuellen Mord und die Rattenlinie in Südtirol

Frankfurt, Meran - 30. Juni 2018. Ferienzeit, das heißt für viele Urlauber "Auf nach Südtirol". Die reizvolle Region im Norden Italiens ist ein bedeutender Touristenmagnet. Im vergangenen Tourismusjahr 2016/ 2017 zog es mehr als 7,2 Millionen Gä ...

 TechniaTranscat und modernes Lernen (PR-Gateway, 28.03.2018)
User Experience Design und die 5 Elemente erfolgreicher E-Learnings

Wer mit dem Thema E-Learning bereits in Berührung gekommen ist, kennt das vermutlich: Nachdem man es schließlich geschafft hat, das Lernmodul abzurufen (und dabei womöglich noch ein Flash-Player-Plugin installieren musste), entpuppt sich das Web-Based-Training als eine nicht enden wollende Aneinanderreihung textbeladener Folien. Wer durchhält und tapfer ein ums andere Mal auf "Weiter" klickt, bekommt am Ende vielleicht ei ...

 Auszeichnung: Mira Christine Mühlenhof ist Mitglied der Chefsache Best99 Premium Experts (PR-Gateway, 16.03.2018)
Expertin für Führung und intrinsische Motivation verrät Chefs, wie sie Mitarbeiter optimal motivieren

Berlin, den 16. März 2018.

Als eine der ersten Expertinnen aus den Bereichen Coaching, Weiterbildung und Management-Beratung ist Mira Christine Mühlenhof Mitglied der Chefsache Best99 Premium Experts. Die Expertengemeinschaft setzt als einzige im deutschsprachigen Raum rund 20 Qualifikationskriterien voraus, bevor ein Mitglied in den auf 99 Personen begrenzten Kreis aufgenommen wir ...

 Denny Schönemann singt auch tschechisch und spanisch (PR-Gateway, 16.03.2018)
Schlager-Single wurde in 3 Sprachen produziert

Der beliebte Entertainer und Sänger Denny Schönemann gibt noch einmal Vollgas. Nachdem er im Oktober 2017 seine neue deutsche Single "Die Zeit heilt alle Wunden" veröffentlichte, bringt er nun diese auch für seine Fans in tschechischer und sogar spanischer Sprache heraus.

In den Videos der beiden Versionen, deren Dreh im schönen Spanien stattfand, spielte die junge Tschechin Miriam die H ...

 Saliya Kahawatte schreibt den zweiten Teil seiner Geschichte exklusiv auf Snipsl (PR-Gateway, 14.03.2018)
Snipsl, die multimediale Plattform für Autoren und Leser, freut sich über prominenten Zuwachs seiner mehr als 400 Autoren: Saliya Kahawatte snipselt das Buch/Drehbuch "Mein Blind Date mit dem Leben - Teil 2"

Saliya Kahawatte hat nur noch fünf Prozent Sehvermögen. Seine Geschichte wurde unter dem Titel "Mein Blind Date mit dem Leben" verfilmt. Den zweiten Teil seiner Autobiographie wird er nun auf Snipsl veröffentlichen. Jasmin Wollesen, Initiatorin und Geschäftsführerin von Snipsl über de ...

 Verkaufsgespräche führen - (PR-Gateway, 23.02.2018)
Von der Angst davor zu Freude und Erfolg

Dießen am Ammersee, 23.02.2018 - Marita Wittner hat in den Jahren ihrer Selbstständigkeit als Texterin/Autorin und als Coach/Beraterin für Freelancer und Unternehmen eines gelernt: Das Verkaufen und das Führen von Verkaufsgesprächen scheint für viele mit Unbehagen, Hemmungen, hinderlichen Glaubenssätzen und Ängsten verbunden zu sein. Das Ziel von Marita Wittner ist es, wieder Freude und Lust in das Verkaufsgespräch ihrer Kunden zurückzuholen.

 
PAUL KLEE - MUSIK UND THEATER IN LEBEN UND WERK (PR-Gateway, 23.02.2018)
PAUL Klee-Frühling in München

Klee-Frühling in München:

Drei Ausstellungen in und um München widmen sich in diesem Frühjahr mit unterschiedlichen Schwerpunkten dem Werk von Paul Klee. Die Pinakothek der Moderne in München, das Franz Marc Museum in Kochel und die Galerie Thomas präsentieren zusammen mehr als 210 Werke von Paul Klee.

Pinakothek der Moderne, München

Paul Klee - Konstrutkion des Geheimnisses, 1. März bis 10. Juni 2018

Franz Marc Museum, K ...

 Filmreif reisen durch Kanada (PR-Gateway, 08.02.2018)
Drei kanadische Berlinale-Filmemacher führen zu Inspirations-Orten ihrer Heimat

(NL/2496847694) Mettmann, 08. Februar 2018 Die Koffer sind gepackt. Darin befinden sich knapp 100 kanadische Filme und Serien, mit denen sich Kanada auf der Berlinale 2018 präsentieren wird. Preisgekrönte Filme kanadischer Regisseure, die in Kanada gedreht wurden und Filme, die von Kanada inspiriert sind. Wir haben drei herausgepickt und zeigen, an welche Orte Kanadas die Filme entführen und auf welchen oft n ...

 Inklusives Theaterstück hörender und gehörloser Akteure (PR-Gateway, 12.01.2018)
(Mynewsdesk) <Hannover, Januar 2018> Inklusion heißt, Menschen willkommen zu heißen und niemanden auszuschließen. Ein Theaterstück des Jungen Schauspiels Hannover, das von hörenden und gehörlosen Akteuren gespielt wird, feiert am 12. Januar im Ballhof Zwei Premiere. In der Inszenierung von ?Mädchen wie die? wird das gleichnamige Stück des kanadisch-britischen Autors Evan Placey sowohl in Laut- als auch in Gebärdensprache aufgeführt. Anliegen der Theaterschaffenden ist es, das hörende und d ...

Werbung bei RechtsPortal-24/7.de:





Vor der Oscar-Verleihung: Sunny Cars mit den besten Roadmovies

 
Drehbücher / Drehbuch Infos News & Tipps Online Werbung

Drehbücher / Drehbuch Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Drehbuch Infos
· Weitere News von Drehbuch-Center


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Drehbuch Infos:
Bairische Kultur mit Lesungen, Anekdoten u. Dirndl-Catwalk mit Herzi-Dirndl der Designerin Pia Bolte


Drehbücher / Drehbuch Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Drehbücher / Drehbuch Infos News & Tipps Online Links

Drehbücher / Drehbuch Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Drehbuch News, Drehbuch Infos & Drehbuch Tipps - rund um Drehbücher / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung