RechtsPortal-24/7.de

Der Zörbiger Autor Tino Weinert veröffentlicht sein neues Buch "Professionelle Vermarktung von Büchern"!
Datum: Dienstag, dem 17. Juli 2012
Thema: Drehbuch Infos


Wer eine geniale Idee für ein Manuskript erfolgreich in die Tat umgesetzt hat und nun voller Euphorie und Stolz auf die eigene Leistung ist, dem mag die Frage nach dem gewinnbringenden Verkauf des Verfassten an die Leserin/den Leser geradezu prosaisch und als ein Nebenschauplatz erscheinen. Jedoch gilt: "Die Vermarktung von Büchern will gelernt sein, und man sollte hierbei nichts dem Zufall überlassen."

Der Autor Tino Weinert, der für sein vorliegendes neues Sachbuch diesen Einführungssatz prägte, spricht aus Erfahrung. Sein gebündeltes Wissen als erfahrener Sachbuchautor, der über die Jahre eine Vielzahl von Fachbüchern und wissenschaftlichen Arbeiten verfasst und veröffentlicht hat, floss in sein gerade erschienenes Buch mit dem Titel "Professionelle Vermarktung von Büchern" ein.

Es soll Autoren, aber auch interessierten Lesern Einblick in die Vermarkungsgeheimnisse der schreibenden Zunft geben und den Einstieg ins "Marketing in eigener Sache" erleichtern. So schildert Tino Weinert eindrucksvoll die Arbeit eines Verlages. Auf 151 Seiten schließt der Autor die diesbezügliche Lücke im Sachbuchbereich mit seinem Buch, das mit dem Mythos der "allmächtigen Verlage" aufräumt und anhand von Fakten leicht verständlich deren Arbeit umreißt und seinen Lesern den Bereich des Verkaufens und der Online-Vermarktung näherbringt.

Der Autor Tino Weinert lebt und arbeitet mit seiner Familie im beschaulichen Städtchen Zörbig in Sachsen-Anhalt, wo er seit dem Jahr 2008 vier Bücher, acht wissenschaftliche Arbeiten und zwei Modelle im Bereich der Mitarbeiterführung verfasst hat.

Wer eine geniale Idee für ein Manuskript erfolgreich in die Tat umgesetzt hat und nun voller Euphorie und Stolz auf die eigene Leistung ist, dem mag die Frage nach dem gewinnbringenden Verkauf des Verfassten an die Leserin/den Leser geradezu prosaisch und als ein Nebenschauplatz erscheinen. Jedoch gilt: "Die Vermarktung von Büchern will gelernt sein, und man sollte hierbei nichts dem Zufall überlassen."

Der Autor Tino Weinert, der für sein vorliegendes neues Sachbuch diesen Einführungssatz prägte, spricht aus Erfahrung. Sein gebündeltes Wissen als erfahrener Sachbuchautor, der über die Jahre eine Vielzahl von Fachbüchern und wissenschaftlichen Arbeiten verfasst und veröffentlicht hat, floss in sein gerade erschienenes Buch mit dem Titel "Professionelle Vermarktung von Büchern" ein.

Es soll Autoren, aber auch interessierten Lesern Einblick in die Vermarkungsgeheimnisse der schreibenden Zunft geben und den Einstieg ins "Marketing in eigener Sache" erleichtern. So schildert Tino Weinert eindrucksvoll die Arbeit eines Verlages. Auf 151 Seiten schließt der Autor die diesbezügliche Lücke im Sachbuchbereich mit seinem Buch, das mit dem Mythos der "allmächtigen Verlage" aufräumt und anhand von Fakten leicht verständlich deren Arbeit umreißt und seinen Lesern den Bereich des Verkaufens und der Online-Vermarktung näherbringt.

Der Autor Tino Weinert lebt und arbeitet mit seiner Familie im beschaulichen Städtchen Zörbig in Sachsen-Anhalt, wo er seit dem Jahr 2008 vier Bücher, acht wissenschaftliche Arbeiten und zwei Modelle im Bereich der Mitarbeiterführung verfasst hat.





Dieser Artikel kommt von Drehbuch News & Tipps / Drehbuch Infos & Drehbücher @ Drehbuch-Center.de!
http://www.drehbuch-center.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.drehbuch-center.de/modules.php?name=News&file=article&sid=228