Drehbücher/Drehbuch News & Infos ! Drehbuch News & Infos Drehbücher/Drehbuch Forum ! Drehbuch Forum Drehbücher/Drehbuch Foto-Galerie ! Drehbuch Foto - Galerie Drehbücher/Drehbuch Links ! Drehbuch Web - Links Drehbücher/Drehbuch Lexikon ! Drehbuch Lexikon Drehbücher/Drehbuch Kalender ! Kalender @ Drehbuch-Center.de

 Drehbuch-Center.de: News, Infos & Tipps zu Drehbüchern!

Seiten-Suche:  
 Drehbuch-Center.de <- Home   Einloggen  oder   Neu anmelden    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Drehbuch-Center.de:
Foto: Die Nächte der Kanzlerin - Cover
Die Nächte der Kanzlerin - Das neue Buch von Thomas Knauf!
Foto: FANTASTIC FOUR Filmplakat
FANTASTIC FOUR: Erste Fotos der Kult-Comic-Verfilmung online!
nordmedia unterstützt 41 Projekte mit mehr als 3,3 Mio. Euro
Foto: Beim Dreh von Buschow, in Buschow.
Das kleine Buschow auf die große Leinwand!
DVD-Cover
1. Staffel der packenden Erfolgs-Krimiserie aus Italien: 'Romanzo Criminale'
Drehbücher / Drehbuch Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 18 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Drehbücher / Drehbuch Infos News & Tipps Online - Werbung

Drehbücher / Drehbuch Infos News & Tipps Haupt - Menü
Drehbuch Center News - Services
· Drehbuch Center - News
· Drehbuch Center - Links
· Drehbuch Center - Forum
· Drehbuch Center - Lexikon
· Drehbuch Center - Kalender
· Drehbuch Center - Foto-Galerie
· Drehbuch Center - Seiten Suche

Redaktionelles
· Drehbuch Center News-Übersicht
· Drehbuch Center Rubriken
· Top 5 bei Drehbuch Center
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Drehbuch Center
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Drehbuch Center
· Account löschen

Interaktiv
· Drehbuch Center Link senden
· Drehbuch Center Event senden
· Drehbuch Center Bild senden
· Drehbuch Center Kleinanzeige senden
· Drehbuch Center Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Drehbuch Center Mitglieder
· Drehbuch Center Gästebuch

Information
· Drehbuch Center AGB & Datenschutz
· Drehbuch Center FAQ/ Hilfe
· Drehbuch Center Impressum
· Drehbuch Center Statistiken
· Drehbuch Center Werbung

Drehbücher / Drehbuch Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Drehbücher / Drehbuch Infos News & Tipps Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Drehbücher / Drehbuch Infos News & Tipps Seiten - Infos
Drehbuch-Center.de - Mitglieder!  Mitglieder:1395
Drehbuch-Center.de - Forumposts!  Forumposts:144
Drehbuch-Center.de -  News!  Drehbuch-News:527
Drehbuch-Center.de -  Links!  Drehbuch-Links:11
Drehbuch-Center.de -  Kalender!  Drehbuch-Termine:0
Drehbuch-Center.de -  Lexikon!  Drehbuch-Lexikon:3
Drehbuch-Center.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:21
Drehbuch-Center.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Drehbücher / Drehbuch Infos News & Tipps Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Drehbücher / Drehbuch News! Drehbücher/Drehbuch News: Florian Lukas in der Kategorie Serien/ Reihen für schaupielerische Leistung in TV Serie Weissensee nominiert für den Blauen Panther
Drehbuch Infos
Freie-PM.de: Nominierung für den Bayerischen Fernsehpreis 2011 von Florian Lukas für seine schauspielerische Leistung in der TV Serie "Weissensee - Eine Berliner Liebesgeschichte". Die DVD zur Serie ist bereits im Handel erhältlich.

Am 10. Juni 2011 wird im Prinzregententheater in München zum 23. Mal der Bayerische Fernsehpreis "Der Blaue Panther" verliehen. In der Kategorie Serien / Reihen ist Florian Lukas für seine Rolle in der TV Serie "Weissensee ...

Veröffentlicht von Drehbuch-Center.de am Dienstag, dem 07. Juni 2011 (1995 mal gelesen)
(alles lesen | 10856 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Drehbücher / Drehbuch News! Drehbücher/Drehbuch News: Größte Marilyn Monroe Ausstellung Europas !
Drehbuch Infos
Freie-PM.de: Vom 20. März bis 26. Juni 2011 zeigt die Städtische Galerie „Leerer Beutel“ der Stadt Regensburg die Ausstellung: „MM – Mythos Marilyn“. Bei dieser Präsentation von über 450 Exponaten handelt es sich um die größte in Europa gezeigte Marilyn Monroe-Ausstellung.

Gemälde und Serigraphien nach Andy Warhol, von Jörg Döring, Werner Berges und Alexander Timofeev warten auf den Besucher, ebenso wie zahlreiche Originale aus dem Nachlass des Hollywo ...

Veröffentlicht von Drehbuch-Center.de am Freitag, dem 27. Mai 2011 (1899 mal gelesen)
(alles lesen | 2156 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Drehbücher / Drehbuch News! Drehbücher/Drehbuch News: 900 Minuten 'Mit Herz und Handschellen' auf DVD!
Drehbuch Infos
Drehbücher @ Drehbuch-Center.de | fairmedia GmbH
Freie-PM.de: Am 27. Mai 2011 erscheint der Pilotfilm, die 1. und die 2. Staffel der SAT.1-Erfolgsserie auf DVD! Die Hauptrollen spielen Henning Baum (Der letzte Bulle) und Elena Uhlig.

Sony Music/Spassgesellschaft! präsentiert die SAT.1-Erfolgsserie mit Henning Baum und Elena Uhlig in den Hauptrollen - ab 27. Mai 2011 auf DVD!

Ungewohnt anders, gewohnt charmant: Henning Baum kommt mit seiner Kollegin Elena Uhlig als Kriminalkommissar Leo Kraft w ...

Veröffentlicht von Drehbuch-Center.de am Dienstag, dem 24. Mai 2011 (2542 mal gelesen)
(alles lesen | 6236 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Drehbücher / Drehbuch News! Drehbücher/Drehbuch News: Die Wiki-Welt auf einem Stick
Drehbuch Infos
Drehbücher @ Drehbuch-Center.de | Twoonix Software GmbH
Freie-PM.de: Von der Server- zur Individual-Software

Im Umfeld von Wikipedia, des "größten gemeinsam geschaffenen Werks der Menschheit" (Zitat Die Zeit, Januar 2011), tummeln sich viele Überzeugungstäter. Begeistert von den Möglichkeiten und dem immensen Erfolg des Lexikonprojekts tüfteln sie an technischen Erweiterungen und Anwendungen, die auf der Open Source Software MediaWiki aufbauen. Sie wollen die Arbeitswelt durch kreative Gruppenzusammenarbeit ...

Veröffentlicht von Drehbuch-Center.de am Dienstag, dem 17. Mai 2011 (1946 mal gelesen)
(alles lesen | 11638 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Drehbücher / Drehbuch News! Drehbücher/Drehbuch News: 'Ich schreibe, also bin ich.' - Taiwans bekannteste Drehbuchautorin über homosexuelle Liebe
Drehbuch Infos
Drehbücher @ Drehbuch-Center.de | Angkor Verlag
Freie-PM.de: In Chu Tien-wens "Notizen eines einsamen Mannes" erinnert sich der vierzigjährige Ich-Erzähler Xiao in fünfzehn Kapiteln an eine Reihe von Kumpel und Liebhabern, während sein Freund aus Kindheitstagen, Ah Yao, an AIDS stirbt. Der von einem buddhistischen Grundton getragene Roman ist nun im Angkor Verlag erschienen.

Hauptthema ist die Sterblichkeit, der Erzähler wägt Ah Yaos riskanten Lebensstil, seinen politischen Aktivismus und seine Has ...

Veröffentlicht von Drehbuch-Center.de am Montag, dem 16. Mai 2011 (2005 mal gelesen)
(alles lesen | 5662 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Drehbücher / Drehbuch News! Drehbücher/Drehbuch News: DSDS: Aus - Ende -Vorbei ? 2012 soll Schluss sein, sagen ...
Drehbuch Infos
Drehbücher @ Drehbuch-Center.de |
Freie-PM.de: Nach dem »Spiel« ist vor dem Spiel, sagt man für gewöhnlich. Im Fall von „Deutschland sucht den Superstar“ könnte es aber auch das letzte Spiel sein - 2012 - dann wenn die 9. Staffel an den Start geht und sich wieder Tausende von Zeigewilligen vor die Kamera wagen.

(TNN) Erst kürzlich gab der Sender bekannt, im nächsten Jahr mit grundlegenden Änderungen zu starten. So sollen auch die über 30-Jährigen eine Chance bekommen und erstmals wird ...

Veröffentlicht von Drehbuch-Center.de am Donnerstag, dem 12. Mai 2011 (2903 mal gelesen)
(alles lesen | 8192 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Drehbücher / Drehbuch News! Drehbücher/Drehbuch News: sehsüchte freut sich über knapp 6000 Besucher!
Drehbuch Infos
Drehbücher @ Drehbuch-Center.de | HFF
Freie-PM.de: Das 40. Internationale Studentenfilmfestival überzeugte mit höchster Vorführqualität und großer Gastfreundschaft

(ddp direct) Eine ganze Woche Festival mit mehr als 100 Filmen und zahlreichen nationalen und internationalen Filmemachern ist nun vorbei die glücklichen Gewinner der Preise stehen fest. Knapp 6000 Besucher zählte sehsüchte in diesem Jahr. Es war ein richtig tolles Festival und eine gelungene
Jubiläumsausgabe, ganz ohne Pa ...

Veröffentlicht von Drehbuch-Center.de am Mittwoch, dem 11. Mai 2011 (2117 mal gelesen)
(alles lesen | 6492 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Drehbücher / Drehbuch News! Drehbücher/Drehbuch News: And the sehsüchte award goes to....!
Drehbuch Infos
Drehbücher @ Drehbuch-Center.de | HFF
Freie-PM.de: Die Preisträger des größten internationalen Studentenfilmfestivals Europas stehen fest

(ddp direct) Das Warten hat ein Ende! Insgesamt 48.000 Preisgeld wurden in 15 Sektionen an die stolzen Nachwuchsfilmemacher verliehen. Über den Preis in der Kategorie Bester Spielfilm freuen sich die Filmemacher von APELE TAC (Silent River), einer deutsch-rumänischen Koproduktion der HFF
München. Der Award Bester Spielfilm unter 30 Minuten ging an T ...

Veröffentlicht von Drehbuch-Center.de am Dienstag, dem 10. Mai 2011 (2312 mal gelesen)
(alles lesen | 7332 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Drehbücher / Drehbuch News! Drehbücher/Drehbuch News: Das neue Video zur Single 'imprefect' von 'nOreD' jetzt online
Drehbuch Infos
Drehbücher @ Drehbuch-Center.de | LULAMAE Entertainment
Freie-PM.de: "Imperfect, not I"m perfect" ... ein grandioses Video über das unperfekte in unserem Leben. Viele streben nach Vollkommenheit in dieser scheinbar perfekten Welt. Doch diese Welt kann auch anders. Gedreht wurde das Musikvideo in Ulm.

Ende April hat der Komponist und Produzent Norbert Klein sein erstes Musikvideo in Ulm gedreht. Das Storyboard des Musikvideos ist ziemlich tiefsinnig gestrickt. So wie auch die Songs von Norbert Klein´s Erstli ...

Veröffentlicht von Drehbuch-Center.de am Freitag, dem 06. Mai 2011 (2141 mal gelesen)
(alles lesen | 6662 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Drehbücher / Drehbuch News! Drehbücher/Drehbuch News: Zertifizierte Ausbildung zum Autor für Film & TV ab 25.Mai 2011
Drehbuch Infos
Drehbücher @ Drehbuch-Center.de | TV-AKADEMIE
Freie-PM.de: Der Einstieg in Kino & Fernsehen - Bewerbungen für freie Plätze noch möglich.

Bereits zum 5. Mal führt die TV-Akademie Berlin in Kooperation mit der Master School Drehbuch vom 25. Mai 2011 bis zum 1.September 2011 ihre 70-tägige Vollzeitausbildung zum Autor für Film & TV durch. Die Teilnehmer absolvieren einen umfassenden Theorieteil mit den Schwerpunkten Ideenentwicklung, Figuren, Struktur, Alternative Dramaturgien, Spannungstechniken, Sz ...

Veröffentlicht von Drehbuch-Center.de am Freitag, dem 06. Mai 2011 (4045 mal gelesen)
(alles lesen | 6836 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

429 Drehbuch News rund um's Thema Drehbücher in der Rubrik Drehbuch Infos (43 Seiten, 10 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Drehbuch News, Drehbuch Infos & Drehbuch Tipps - rund um Drehbücher / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.